FeiertFrei!
Presseinformationen


Am Samstag den 6.4. werden viele Geraer Gastronomen in Ihren Kneipen, Bars und Clubs bei freiem Eintritt ab 20 Uhr mit unterschiedlichen Musikalischen Themen die Gäste unterhalten. Das Motto bedeutet Gera feiert bei freiem Eintritt.

Die Idee ist spontan entstanden als Tobias von AT-EVENTS und Lucas von about Gera bei einem Bibop zusammensaßen und mal wieder ein Facebook Nörgelkommentar herein flatterte.... in Gera ist ja nicht los...

DOCH sagten die beiden, es ist so viel los, nur viele haben es einfach nicht auf dem Schirm oder versacken am Wochenende auf der Couch.

Gesagt getan, es wurde ein Termin ausgemacht und die ersten Gastronomen angesprochen ob sie am 6.4. eine musikalische Unterhaltung in ihrem Objekt auf eigene Kappe anbieten wollen und Tobias und Lucas sich um die gemeinsame Promotion und Werbung kümmern würden....

Das Feedback war grandios und nach gefühlten 15 Bier waren fast alle Kneipen im Zentrum besucht und wurden mit einer Zusage verlassen.

An dieser Stelle auch der Hinweis, sollte hier noch ein Gastronom angesprochen fühlen, der auch mit dabei sein möchte, so kann er uns auf kurzem Weg unter: 036583508751 erreichen.

Jetzt galt es noch Sponsoren für die Werbung zu finden, als ein großer Hauptsponsor abgesprungen war und das Projekt fast zu scheitern drohte sprangen glücklicherweise Selgros, die Köstritzer Brauerei, Getränke Pfeifer, Orizon, Weidener Immobilien, Trautmann und Partner Steuerberater, Fischer Academy und INJOY Xpress ein. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal bedanken.

Wir hoffen, dass die Mühe & Mut der fleißigen und engagierten Gastronomen mit vielen gut gelaunten Gästen belohnt wird und wir in Gera alle zusammen eine tolle Nacht erleben.

Alle Infos auf: www.feiertfrei.de

Mit dabei:

Ambiente Gera
Comma Restaurant, Bar
Club Qui
Downtown Gera
Die Manufaktur
Gaststätte Süßer Winkel
G-Bunny Club
Habibi Shisha Bar Gera
Köstritzer Bierhaus
Kaiserwerke
Kleine Klause
Murphy's Irish Pub
Miro Club Gera
Paulaner Wirtshaus Gera
Partyhaus
Podium Gera
Reginas Eck
Seven Gera
Trash Gera
Tunnel 2.3 (ehemals Pegasus)
Wunderbar

Event:
https://www.facebook.com/events/2415608191787459/

Der Eintritt ist frei und der Einlass ab 18 Jahre.


nach oben

Zeit bis zum Start

Tage
:
Stunden
:
Minuten
:
Sekunden